Blutrote Lilien

Freitag, 3. Februar 2012

Im Laden hätte ich mir das Buch nicht gekauft, anfangs. Ich habe auch lange überlegt ob ich es aus der Bücherei mitnehmen soll, doch dann habe ich es getan, und ich bereue es kein Stück. Das Buch ist wirklich toll und ich würde es immer wieder lesen.

Inhalt
Paris 1609: Der Duft von Reichtum und Macht lockt viele an den Hof. Auch die junge Charlotte de Montmorency gerät in den Strudel ausschweifender Feste, schmeichelhafter Freundschaften und gefährlicher Intrigen. Denn hinter den glanzvollen Kulissen kämpfen die unterschiedlichen Lager am Hof mit allen Mitteln um den Einfluss auf die Königsfamilie. Schnell muss Charlotte zwei Dinge erkennen: Sie braucht Verbündete in einer Welt, in der sie scheinbar niemandem trauen kann. Und eine falsche Entscheidung kann dabei tödlich sein. Doch gerade jetzt hat sie sich in den geheimnisvollen Fremden verliebt, der nicht mehr ist als ein Schatten ...





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen